Beschädigtes Produkt

Haben Sie ein beschädigtes Produkt erhalten?

Alle Schäden müssen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt gemeldet werden.

Bitte folgen Sie diesen Anweisungen.

Senden Sie ein Foto von:

  • Fotos der Schäden
  • Foto des gesamten Drucks
  • Foto des Paketaufklebers, Text/Barcode muss lesbar sein
  • Foto der Verpackung im Inneren (Luftpolsterfolie, Eckenschutz und Innenseite des Kartons, auf der der angebrachte Puffer zu sehen ist)
  • Foto von der Außenseite des Pakets, am besten eine Nahaufnahme von eventuellen Schäden am Paket. Hinweis: Auch bei einem Transportschaden muss es sich nicht zwangsläufig um sichtbare Schäden am Paket handeln.

Damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können, benötige ich Fotos.

Blogbeiträge

Alle ansehen
My First Blog - Looking back at the beginnings

Mein erster Blog – Rückblick auf die Anfänge

Ich schaue mir einige Fotos aus der Zeit vor fast 10 Jahren an, als ich mit dem Travel and Draw-Projekt begann.