Beschädigtes Produkt

Haben Sie ein beschädigtes Produkt erhalten?

Alle Schäden müssen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt gemeldet werden.

Bitte folgen Sie diesen Anweisungen.

Senden Sie ein Foto von:

  • Fotos der Schäden
  • Foto des gesamten Drucks
  • Foto des Paketaufklebers, Text/Barcode muss lesbar sein
  • Foto der Verpackung im Inneren (Luftpolsterfolie, Eckenschutz und Innenseite des Kartons, auf der der angebrachte Puffer zu sehen ist)
  • Foto von der Außenseite des Pakets, am besten eine Nahaufnahme von eventuellen Schäden am Paket. Hinweis: Auch bei einem Transportschaden muss es sich nicht zwangsläufig um sichtbare Schäden am Paket handeln.

Damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können, benötige ich Fotos.

Blog posts

View all
My First Blog - Looking back at the beginnings

My First Blog - Looking back at the beginnings

Looking at some photos from back in the time almost 10 years a go when I started the Travel and Draw Project.