Beschädigtes Produkt
Haben Sie ein beschädigtes Produkt erhalten?
Alle Schäden müssen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt gemeldet werden.
Bitte folgen Sie diesen Anweisungen.
Senden Sie ein Foto von:
- Fotos der Schäden
- Foto des gesamten Drucks
- Foto des Paketaufklebers, Text/Barcode muss lesbar sein
- Foto der Verpackung im Inneren (Luftpolsterfolie, Eckenschutz und Innenseite des Kartons, auf der der angebrachte Puffer zu sehen ist)
- Foto von der Außenseite des Pakets, am besten eine Nahaufnahme von eventuellen Schäden am Paket. Hinweis: Auch bei einem Transportschaden muss es sich nicht zwangsläufig um sichtbare Schäden am Paket handeln.
Damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können, benötige ich Fotos.
Blogbeiträge

Mein erster Blog – Rückblick auf die Anfänge
Ich schaue mir einige Fotos aus der Zeit vor fast 10 Jahren an, als ich mit dem Travel and Draw-Projekt begann.